Unser digitaler Telefonassistent von Vitas:
Zunächst stellt sich natürlich die Frage: warum ist dieser Assistent nötig und warum kommt man nicht mehr direkt durch?
Die Antwort ist einfach: weil sich die Zahl der Anrufe in den letzen Jahren extrem erhöht hat, so dass zwei medizinische Fachangestellte permanent am Telefon waren und somit für viele andere Anrufer dauerhaft belegt war!
Außderdem lassen sich Wünsche nach Rezepten, Überweisungen u.s.w. über den Telefonassistenten viel schneller für uns bearbeiten.
Mit dem Assistenten brauchen Sie nur einmal anrufen!
Wenn Sie unsere Telefonnummer 07720 36 777 wählen, dann startet der Telefonassistent. Er führt sie durch eine Frage-Antwort-Menü, in dem Ihr Anliegen bestmöglich erfasst wird. Sobald das Menü beendet ist und Sie aufgelegt haben, werden die Daten sofort bei uns sichtbar. Innerhalb vom 30 bis maximal 60 Minuten erhalten sie von den Medizinischen Fachangestellten auf Wunsch einen Rückruf. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie erreichbar sind!
Ausschließlich bei einem medizinischen Notfall sagen Sie auf Frage des Assistenten, weshalb sie anrufen, "NOTFALL" und dann werden Sie direkt durchgestellt.
Da die Handynummer für Notfälle frei bleiben muß, werden alle Anrufe auf dieser Nummer, die keinen Notfall darstellen, konsequent abgebrochen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!